logohinter

lulogo kl

Brielserlenweg 2
35260 Stadtallendorf - Schweinsberg
Telefon: 0 64 29 - 92 15 75
Telefax: 0 64 29 - 92 19 70
Kontakt
Anfahrt

Anerkannter Fachbetriebfachkraft

fb klein

Erster Anerkannter Fachbetrieb in Hessen

Am Donnerstag, den 12. Juni 2008, fand in unserem Betrieb der hessische Anerkannter FachbetriebLohnunternehmertag 2008 statt. Mehr als 40 Lohnunternehmer und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft haben an dieser interessanten Veranstaltung teilgenommen, um sich einen Eindruck von verschiedenen Betrieben im Marburger Land zu verschaffen. Wir
hatten einen interessanten und informativen Tag vor uns.

Am Abend trafen wir dann alle wieder auf unserem Betrieb ein und wir öffneten unsere Tore. Bei dem anschließenden gemütlichen Abendessen, gab es noch eine besondere Ehrung. Als erstes hessisches Lohnunternehmen konnten Präsident Hans-Dieter Levhin und Dr. Martin Wesenberg unseren Betrieb zum "Anerkannten Fachbetrieb" gratulieren. Wir hatten uns ein paar Monate vorher der Prüfung dazu gestellt, bei der auch eine anonyme Kundenbefragung durchgeführt wurde.

"Die vielfältigen Prüfungen für das Gütezeichen "Anerkannter Fachbetrieb", bei der die Kundenzufriedenheit eine große Rolle spielt, haben Jutta und Stefan Metz mit Bravour bestanden, betonte der Präsident vom Landesverband Hessen, Herr Hans-Dieter Levhin, an diesem Abend.

Somit darf sich unser Betrieb jetzt mit dem Gütesiegel "Anerkannter Fachbetrieb" schmücken, das für geprüfte Professionalität und Kundenzufriedenheit im Lohnunternehmen steht.

Wir möchten hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an unsere Mitarbeiter richten, da ohne sie und ihre gute Arbeit diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.

 

   lutag

 

 Weitere Infos zum Anerkannten Fachbetrieb